Dienstag, 13. April 2010

Auf geht's!

Liebe Mitreisenden 2.0!

Zuerst eine kleine Entschuldigung für die späte Blogaktivierung, aber eine Weltreise ist nun mal kein Entspannungsurlaub! Wie ihr sehen werdet, hatten wir bislang jede Menge zu tun und haben schon viel gesehen und erlebt. Die ersten Sonnenbrände und Moskitostiche haben wir schon hinter uns. Unsere Eindruecke von Laendern und und Leuten sind bislang ausnahmslos positiv; wir sind nur auf extrem hilfsbereite und freundliche Menschen getroffen.

An dieser Stelle ein kleiner Aufruf an alle, die spezielle Orte oder nette Menschen kennen, die wir unbedingt besuchen müssen - immer her mit den Tipps und Kontaktdaten! Vielen Dank schonmal dafür!

Wir werden hier versuchen euch (einigermassen zeitnah) auf dem Laufenden zu halten und unsere Erlebnisse mit euch teilen. Ausserdem werden wir in den einzelnen Berichten auch die Links zu den neusten Fotos veröffentlichen.
Also schaut in regelmaessigen Abständen vorbei und wir freuen uns ueber euer Feedback!

Ganz liebe Gruesse aus der grossen weiten Welt,
Kerstin und Bernie.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also ihr müsst auf jeden Fall im idyllischen Hugenotten-Örtchen "Wilhelmsdorf" vorbeischauen! Tolle Sehenswürdigkeiten, wie das Zirkelmacher-Museum oder eine Besichtigung des (mittlerweile insolventen) Bauunternehmens Blaufelder warten auf Euch! Ist auch nur ein Katzensprung von Südamerika...

Robi Roberts hat gesagt…

Ich habe mich heute von Volle getrennt. Heul! Der macht jetzt auch ne Weltreise in die Ukraine. Der würde sich ganz sicher über einen Besuch von euch freuen. Für euch stehen bei ihm alle Türen offen und ihr könnt auch in ihm schlafen....